Beratung für Kids

In einer kinderfreundlichen Umgebung biete ich einfühlsame Unterstützung für die kleinen Herausforderungen des Lebens.

 

Ob Schulprobleme, soziale Unsicherheiten (Mobbing,...) oder persönliche Anliegen (Scheidung, Verlust,...) – gemeinsam erkunden wir die Welt der Gefühle und entwickeln positive Strategien.

 

Durch kreative Ansätze und spielerische Methoden schaffe ich einen sicheren Raum, in dem Kinder lernen, sich auszudrücken und ihre Stärken zu entfalten.

 

Die Reise zum Selbstvertrauen und zur inneren Stärke beginnt hier. Lass uns gemeinsam den Weg zu einem glücklichen und selbstbewussten Kind gestalten.

 

 

Beratung für junge Erwachsene

In einer vertrauensvollen Atmosphäre biete ich einfühlsame Beratung für die vielfältigen Herausforderungen der Jugendzeit. Ob schulischer Druck, Beziehungsfragen oder die Suche nach der eigenen Identität – gemeinsam gehen wir auf Entdeckungsreise.

 

Mit einem respektvollen und offenen Ansatz ermutige ich Jugendliche, ihre Gedanken und Gefühle zu teilen. Durch gezielte Gespräche und kreative Methoden unterstütze ich sie dabei, ihre Ziele zu definieren und ihre persönliche Stärke zu finden.

 

Die Reise zur Selbstfindung und zur Entwicklung eines positiven Lebenswegs beginnt hier. Lass uns gemeinsam die Möglichkeiten entfalten, die das Jugendalter bietet.

 



Kosten: 80€/ Einheit

 

Es gibt ebenfalls Sozialtarife für meine Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass niemand aufgrund finanzieller Barrieren auf dringend benötigte Unterstüzung verzichten muss. Einfach bei der Terminvereinbarung bekannt geben und wir finden gemeinsam eine passende Lösung!