Impressum

Mag. (FH) Andrea Wimhofer
Dipl. Lebens-und Sozialberaterin
a.wimhofer@gmx.at
+43 670 703 90 62
Priehetsberg 42
4323 Münzbach

 

Behörde gem ECG (E-Commerce Gesetz)

Bezirkshauptmannschaft Perg

Gerichtsstand Perg

Umsatzsteuerbefreit aufgrund der Kleinunternehmerregelung (§ 6 Abs. 1 Z 27 UStG)

Bildernachweis:
Bildmaterial wurde von Privat angefertigt oder stammt aus freien Quellen. Webdesign/Logo erstellt von www.cosmic-design.com

Haftung für Inhalte auf dieser Webseite:
Diese Webseite soll den Zugang der Öffentlichkeit zu Informationen rund um Andrea Wimhofer - Dipl. Lebens und Sozialberaterin ermöglichen.

Die Informationen auf dieser Webseite werden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Trotz aller gebotenen Sorgfalt kann die unbedingte Genauigkeit, Aktualität und Richtigkeit der hier angebotenen Informationen aber nicht garantiert werden. Wenn ich Kenntnis von Fehlern oder Irrtümern erhalte, werde ich mich bemühen, diese zu berichtigen. Für diesbezügliche Hinweise bin ich Ihnen dankbar.

Gewerbenachweis:

Lebens- und Sozialberatung ist ein reglementiertes Gewerbe. Die umfangreiche Ausbildung ist gesetzlich geregelt. LebensberaterIn darf sich nur nennen, wer über das vorgeschriebene theoretische sowie praktische Wissen und Können verfügt. Coaching unterliegt in Österreich dem Gewerbe des Lebens- und Sozialberaters und verlangt eine ebensolche Ausbildung.