Über mich

Mein Name ist Andrea und ich komme aus dem wunderschönen Mühlviertel, wo ich mit meinem Partner lebe und arbeite.

 

Ich liebe es in der Natur zu sein, stundenlange Wanderungen zu machen und mit meinem Partner, Familie und Freunden sowie unseren Tieren Zeit zu verbringen.

 

Persönlichkeitsentwicklung, ganzheitliche Betrachtungsweisen, Spiritualität sowie Begleitung und Unterstützung von Menschen waren schon immer meine Leidenschaft, die ich nun auch lebe. ♡

 

Wenn du dich von meinen Angeboten und meiner Person angesprochen fühlst, melde dich für ein unverbindliches Erstgespräch!

 

Ich würde mich freuen, wenn ich dich ein Stück deines einzigartigen Weges begleiten darf!

Ich freue mich auf DICH

 

 

 

 Eines meiner Lieblingsgedichte:

 

Geh aufrecht wie die Bäume,

lebe dein Leben so stark wie die Berge,

sei sanft wie der Frühlingswind,

bewahre die Sonne im Herzen und

der Große Geist wird immer mit dir sein.

(Weisheit der Navajo Indianer)

 

 

Meine Ausbildungen:

  • Universitätslehrgang "Beratungswissenschaften und Management sozialer Systeme- Schwerpunkt: Lebens- & Sozialberatung/Psychosoziale Beratung"
  • Studium "Prozessmanagement Gesundheit", Fachhochschule Campus Steyr
  • Upgrade zur Salutovisor/in, öst. Gesellschaft für Lebensberatung
  • Dipl. Hypnosetrainerin, Hypnosecenter Linz
  • wingwave®-Coach, Ausbildung bei Fr. Dr. Edith König-Hetzenauer Puchenau
  • Dipl. Mentaltrainerin, Vitalakademie Linz
  • diverse weitere Ausbildungen in den Bereichen ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität