geführte Meditationen - eine Reise nach Innen

Meditieren hat viele positive Effekte auf unsere Gesundheit und unser seelisches Wohlbefinden. An diesem Abend werde ich euch durch eine geführte Meditation in einen wundervollen Entspannungszustand begleiten. Keine Vorkenntnisse erforderlich!

 

Vorbereitung:

·  du solltest vor der Meditation nur eine leichte Mahlzeit zu dir nehmen

·  Trage bitte bequeme Kleidung – es soll dich nichts einengen

 

Ablauf:

·  Begrüßung/ Ankommen

·  Einstimmung auf den Meditationsabend und auf das Thema

·  Geführte Meditation mit Musik (20-45 min)

·  Gemeinsamer Austausch und gemütlicher Ausklang

 

 

 

 

Dauer: ca.: 1,5h

 

Kosten: 20€ pro Termin inkl. Tee  und  Getränke

 

Ort: Priehetsberg 42, 4323 Münzbach in meiner

Praxis (Kleingruppe max.: 5-6 Teilnehmer)

 

Anmeldung: per Email oder Telefon

 

Termine: DO, 16. Februar um 17:30 Uhr

                 FR, 10.März um 16:00 Uhr

                  MI, 22.März um 17:30 Uhr

 



geführte Meditation inkl. Kakaozeremonie

An diesem Tag verbinden wir die Meditation mit einer Kakaozeremonie („Mama Cacao“).

Für das Kakao-Ritual wird naturreiner  fair gehandelter bio Rohkakao verwendet. 

 

Der Ursprung der Kakaozeremonie findet sich in Südamerika, wo die dort lebenden Schamanen das Ritual zu Ehren ihrer Göttin Cacao zelebrierten.

 

Kakao in seiner ursprünglichsten Form ist nicht nur ein Superfood mit vielen wertvollen Inhaltsstoffen, sondern man sagt ihm auch nach, dass er unsere Herzen öffnet, Emotionen lösen kann und uns Einsichten über unser Leben bzw. über größere Zusammenhänge schenkt.

 

Vorbereitung:

 ·  du solltest vor der Meditation nur eine leichte Mahlzeit zu dir nehmen

·  Trage bitte bequeme Kleidung – es soll dich nichts einengen

 

 

Ablauf:

·  Begrüßung/ Ankommen

·  Erklärung des Ablaufs  und Einstimmung auf die Kakaozeremonie

·  Kakaozeremonie inkl. geführter Meditation (45- 60 min)

·  Gemeinsamer Austausch und gemütlicher Ausklang

 

Dauer: ca.: 1,5 bis 2 h

 

Kosten:  geführte Meditation inkl. Kakaozeremonie 30€ pro Termin

 

Ort: Priehetsberg 42, 4323 Münzbach in meiner Praxis (Kleingruppe max.: 5-6 Teilnehmer ) 

 

Anmeldung: per Email oder  Telefon

 

Termine: SA, 25.Februar um 16:00 Uhr